OpenTable verhilft Ihrem Restaurant zu mehr Wachstum – Von Hamburg über Berlin bis nach München

OpenTable ist für Sie da, wenn es darum geht, Gäste an Ihre Tische zu bringen und Ihr Geschäft voranzubringen. Ganz gleich, ob Sie neue Gäste gewinnen wollen oder diese durch leistungsstarke Tools zur Kundenbindung zu Stammgästen machen möchten.

OpenTable verhilft Ihrem Restaurant zu mehr Wachstum – Von Hamburg über Berlin bis nach München

OpenTable ist für Sie da, wenn es darum geht, Gäste an Ihre Tische zu bringen und Ihr Geschäft voranzubringen. Ganz gleich, ob Sie neue Gäste gewinnen wollen oder diese durch leistungsstarke Tools zur Kundenbindung zu Stammgästen machen möchten.

Einige der besten Restaurants nutzen OpenTable

Gründe, warum Restaurants in Deutschland OpenTable lieben

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Wir schicken Ihnen Gäste

Pro Jahr werden über OpenTable weltweit 1,7 Milliarden Sitzplätze belegt. Wenn Sie ein Teil des OpenTable-Netzwerks werden, haben Sie die Chance, von Gästen entdeckt zu werden, die nach großartigen Restaurants suchen.

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Ihre Gäste, Ihre Daten

Nutzen Sie Daten, um die besten Entscheidungen für Ihr Unternehmen zu treffen. Egal, ob dies für Sie bedeutet, Gästedaten im Service einzusehen oder diese in andere Systeme exportieren zu können.

Einfacher mit Gästen kommunizieren

Mit automatisierten und zielgerichteten E-Mails können Sie Gäste einfacher in Stammgäste verwandeln. Denn deren Gastprofile werden nach jedem Restaurantbesuch automatisch aktualisiert.

(Mit OpenTable Pro verfügbar)

Ein benutzerfreundliches und zuverlässiges System

Ihre Teams werden in kürzester Zeit geschult und können den Betrieb noch reibungsloser abwickeln, so dass Sie sich auf den Service und das Erlebnis Ihrer Gäste konzentrieren können.

Zeigen Sie, was Ihr Restaurant besonders macht

Erstellen, verkaufen und verwalten Sie eine ganze Reihe an maßgeschneiderter Restauranterlebnisse wie saisonale Angebot, mehrgängige Menüs oder Veranstaltungen wie 4-Hands-Dinner. Und wenn Sie Gäste um eine Vorauszahlung für die Experience bitten, können Sie zu einer geringeren No-Show-Rate beitragen.

Spezielles Marketing für Ihr Restaurant, was auf uns geht

Unser Marketing-Team arbeitet für Sie mit und bewirbt Restaurants mit saisonalen Kampagnen sowie fortlaufenden Aktionen wie OpenTable Specials. So können Sie sich auf Ihren Restaurantbetrieb und den Service konzentrieren.

Effektive Lösungen, um No-Shows senken zu können

Bekämpfen Sie No-Shows und sorgen Sie für mehr Planungssicherheit, indem Sie Gäste um eine Vorauszahlung für Experiences oder um eine Reservierungsanzahlung bitten, welche vor Ort mit der Gesamtrechnung verrechnet werden kann. Und sollte doch einmal ein Tisch in letzter Minute frei werden, können Sie vom Anbieten einer Online-Warteliste profitieren.

Gäste zu Stammgästen machen

Mit herausragenden Lösungen für das Kundenmanagement verhelfen wir Ihnen zu noch mehr Gastfreundschaft und unterstützen Sie dabei, maßgeschneiderten Service bieten zu können.

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Direktnachrichten

Bleiben Sie nach der Reservierung mit Gästen in Kontakt und erfragen Sie weitere Details über den anstehenden Restaurantbesuch. Alles zentral an einem Ort, den Ihr Team einsehen und verwalten kann.

Zielgerichtete E-Mails

Senden Sie Ihren Gästen automatisierte E-Mails, basierend auf deren Präferenzen und vergangenen Besuchen in Ihrem Restaurant. Behalten Sie zudem die Ergebnisse Ihrer Kampagnen genau im Blick.

Automatisierte Gastpräferenzen

Identifizieren und belohnen Sie Gäste anhand Ihrer vergangenen Besuche, indem Sie vom durchschnittlichen Rechnungsbetrag bis hin zu den meistbestellten Speisen alles im Blick behalten.

(Teilweise nur mit OpenTable Pro und einer Kassenintegration verfügbar)

Einfaches Reservierungsmanagement für Ihr Team

Erleichtern Sie die Schichtplanung, indem Sie Online-Reservierungen annehmen sowie an einem Ort einsehen und verwalten können.

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Kapazitätsübersicht in Echtzeit

Unser System hilft Ihnen, Überbuchungen zu vermeiden und trotzdem Platz für kurzfristige Reservierungen oder Walk-ins zu finden, denn die verfügbaren Tische werden Ihnen stets in Echtzeit angezeigt.

Smarte Tischzuweisung

Ganz gleich, über welchen Kanal die Reservierung getätigt wird, hilft unser Reservierungs- und Tischmanagement-System Ihnen dabei, die Anzahl der platzierten Gäste zu steigern und den Ablauf im Service zu unterstützen.

Details zur anstehenden Schicht

Geben Sie Ihrem Team eine Übersicht an die Hand, die allgemeine Details, wichtige Gastnotizen oder anstehende Events hervorhebt.

Erreichen Sie durch unser Netzwerk neue Gäste, die nur darauf warten, Ihr Restaurant zu erleben

Pro Jahr werden weltweit über OpenTable 1,7 Milliarden Sitzplätze belegt. Wir unterstützen Restaurants dabei, mehr Reservierungen erzielen zu können, wenn es darauf ankommt.

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Verlässliche Bewertungen

115 Millionen verifizierte Bewertungen von Gästen, welche die Restaurants auch wirklich besucht haben.

Erzählen Sie uns mehr über Ihr Restaurant

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