Egal, wann und wo Sie Hilfe benötigen, Sie bekommen sie.
Von der Einrichtung und dem ersten Training bis hin zu Ihren belebtesten Schichten – wir helfen Ihnen dabei, die Plattform an Ihre Bedürfnisse anzupassen.
Ihre Zeit ist kostbar, verbringen Sie daher weniger Zeit beim Warten auf Unterstützung und erhalten Sie genau die Hilfe, die Sie benötigen.
Die Zufriedenheit mit unserem Kundenservice liegt bei 90% (verglichen mit dem US-Branchenstandard von 77%).
Egal, wann und wo Sie Hilfe benötigen, Sie bekommen sie.
Von der Einrichtung und dem ersten Training bis hin zu Ihren belebtesten Schichten – wir helfen Ihnen dabei, die Plattform an Ihre Bedürfnisse anzupassen.
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Die Zufriedenheit mit unserem Kundenservice liegt bei 90% (verglichen mit dem US-Branchenstandard von 77%).
Von Produktanleitungen bis hin zu bewährten Schritt-für-Schritt-Erklärungen – wir helfen Ihnen, damit Sie das beste aus unseren Lösungen herausholen und diese für Ihr Unternehmen optimal anpassen können.
Unser umfassendes Schulungsmaterial informiert Sie über die Funktionsweise der OpenTable-Plattform.
Sehen Sie sich die neusten Branchen-Neuigkeiten an und lassen Sie sich für Ihr Restaurant inspirieren.
Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung als Branchenführer, setzt sich OpenTable auch weiterhin für alle Restaurants und ihre Interessen ein – auch für Ihres.
Erlassene Gebühren im gesamten Jahr 2020 halfen Restaurants nach der COVID-19-Pandemie wieder zu eröffnen
Praktisches Onboarding mit Account Managern aus der Gastronomiebranche
Sie können sich nicht entscheiden welche Lösung für Sie am besten ist? Wir helfen gerne.
Treten Sie mit Ihren Gästen in Kontakt. Tauschen Sie sich mit Ihnen über den Restaurantbesuch aus – und zwar von einem zentralen Ort, den das gesamte Team einsehen kann.
Sammeln, verwalten und analysieren Sie Bewertungen Ihres Restaurants von den beliebtesten Bewertungsportalen an einem Ort und geben Sie Ihren Gästen mit Umfragen nach dem Restaurantbesuch das Gefühl, gehört zu werden.
Individuell auf Ihr Restaurant zugeschnittene Einstellungen helfen Ihnen dabei, Reservierungen zu steigern und Ihren Service zu optimieren.
Profitieren Sie von Last-minute-Reservierungen und vermeiden Sie doppelte Buchungen oder Überlastung durch eine stets aktuelle und jederzeit verfügbare Übersicht Ihrer Kapazitäten.
Erhalten Sie einen objektiven Überblick über die Leistung jeder Servicekraft in Bezug auf Gästefeedback, Platzierungen und durchschnittliche Rechnungshöhe.
Profitieren Sie von automatisch erstellten, aussagekräftigen Gastprofilen, um Vorlieben besser zu verstehen und Bedürfnisse zu erfüllen.
Identifizieren Sie Gästetypen anhand ihres Verhaltens und ihrer Vorlieben – von der durchschnittlichen Rechnungshöhe bis hin zu den meistbestellten Speisen.
Versenden Sie basiert auf dem Verhalten Ihrer Gäste automatisierte E-Mail-Kampagnen und messen Sie Ihren ROI mit Hilfe von Kampagnen-Performance-Metriken.
Verbinden Sie Ihr Kassensystem mit OpenTable, damit Sie Ihre Umsätze im Blick behalten und gewinnbringende Einblicke in das Bestellverhalten Ihrer Gäste bekommen. Aktivieren Sie die automatische Vergabe des Tischstatus, um die Zeiten zu verkürzen, in denen ein Tisch unbelegt ist, und so mehr Gäste zu platzieren.
Verwalten und verkaufen Sie eine ganze Reihe von besonderen gastronomischen Erlebnissen an einem zentralen Ort. Das könnten Events zu Feiertagen sein, spezielle Menüs oder auch Kochkurse.
Erstellen Sie benutzerdefinierte Umfragen, die nach dem Restaurantbesuch versendet werden, um ein unmittelbares Feedback zu erhalten und Ihren Service noch mehr auf Ihre Gäste zuzuschneiden.
Mehr Sichtbarkeit für Ihr Restaurant durch digitale Werbeaktionen in unserem Gästenetzwerk mit Millionen von Mitgliedern.
Individuelle Gästeprofile mit Informationen zu Gastpräferenzen und Notizen. Ebenfalls auf den iPad- und iPhone-Apps verfügbar.
Individuelle, anpassbare Tools, mit denen Sie die Darstellung Ihres Restaurant-Profils auf OpenTable verwalten können. Damit Gäste wichtige Informationen (Standort, Speisekarte, Fotos) direkt finden und reservieren können.
Bieten Sie im Restaurant oder online eine Warteliste an und verwalten Sie Ihren Empfang mit Vorhersagen der Wartezeit und Textmitteilungen bei freien Tischen.
Weisen Sie nie wieder Gäste ab! Fügen Sie sie einfach zu Ihrer Reservierungswarteliste hinzu und füllen Sie Plätze, die durch Stornierungen frei geworden sind, mit Gästen, die nur darauf warten, bei Ihnen Platz nehmen zu dürfen.
Maximieren Sie Ihre Belegung und optimieren Sie Ihren Service mit der Tischzuweisung und dem Verwalten von Restaurantbereichen.
Lassen Sie Gäste rund um die Uhr reservieren – auf Ihrer Website, bei OpenTable und bei unseren 300+ Partnern.
Ein Netzwerk-Gast ist ein Gast, dessen Reservierung über die OpenTable-Website oder App getätigt wurde. Jeder platzierte Gast in einer Gruppe wird einzeln gezählt, sodass eine Gruppe von vier Personen vier Netzwerk-Gäste darstellt. Mit OpenTable erhalten Sie Zugang zu einem Netzwerk von Millionen von Gästen und zahlen nur für platzierte Gäste, nie für No-Show-Gäste oder Stornierungen.