OpenTable ist für Restaurantgruppen jeder Größe geeignet

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Gewinnen Sie mehr Gäste

Wir haben Zugriff auf das weltweit größte Restaurantnetzwerk, das Ihnen bei der Nutzung von OpenTable ebenfalls zur Verfügung steht.

  • OpenTable platziert mehr als 31 Millionen Gäste pro Monat über Onlinereservierungen. Im letzten Jahr haben Gäste auf OpenTable 620 Millionen Suchanfragen durchgeführt.
  • Steigern Sie Ihre Markenpräsenz mit einem Restaurant-Profil auf OpenTable und einfachen Reservierungsmöglichkeiten auf Ihrer eigenen Website.
  • Richten Sie sich gezielt an die Gäste, die für Sie interessant sind, belegen Sie Ihre Plätze zu ruhigeren Stunden, und bringen Sie die Gäste mit Marketingkampagnen dazu, auch außerhalb der Stoßzeiten zu reservieren.
  • Mit dem Berichtswesen behalten Sie den Überblick über Ihren Ertrag, verfolgen Ihre Marketingkampagnen und wissen, wann Sie mehr Gäste benötigen.

Pflegen Sie Ihre Gästebeziehungen

Die komplette Übersicht über Besuchszahlen, Kaufverhalten, Gäste-Feedback und Sozialdaten bieten Ihnen eine umfassendes Bild über Ihre Gäste.

  • Dank der umfangreichen Gastinformationen und Angaben zu deren Vorlieben können Sie einen personalisierten Service anbieten.
  • Durch eine spezifisch auf sie zugeschnittene Kommunikation machen Sie Ihre Gäste zu Stammgästen.
  • Das Gäste-Feedback von über 15 Seiten, das Beantworten auf Bewertungen und die Durchführung von Umfragen nach dem Besuch helfen bei Ihrem Reputationsmanagement.
  • Ergreifen Sie Maßnahmen auf Grundlage von Erkenntnissen aus den Personal-Scorekarten und automatisierten Berichten.

Planen Sie reibungslose Schichten

Führen Sie Ihre Restaurants mit Zuversicht mit der Cloud-basierten Plattform von OpenTable.

  • Verwalten Sie Reservierungen, Wartelisten und Walk-Ins ganz reibungslos.
  • Setzen Sie präzise Erwartungen für Ihre Gäste.
  • Steigern Sie Ihre Gästeanzahl durch optimiertes Platzieren.
  • Bereiten Sie sich mit Schicht-Übersicht E-Mails, dem Schichtüberblick und Leistungsanalysen vor optimal vor.

Verwalten Sie Ihre Gruppe über eine zentrale Plattform

Das Management mehrerer Restaurants ist mitunter harte Arbeit. Dies an nur einem Ort zu erledigen, macht es umso einfacher.

  • Identifizieren Sie Performance-Trends anhand der übersichtlichen Berichtsdarstellung für all Ihre Standorte.
  • Teilen Sie Gastinformationen — wie Kontaktdaten, Gastnotizen und Vorlieben – über alle Standorte hinweg.
  • Steuern Sie den Zugriff für Ihre Mitarbeiter mit den Verwaltungstools.
  • Zuverlässige Sicherheit und Kontrolle für alle OpenTable-Anwendungen und -Dienste.

Erkennen Sie die Zusammenhänge

OpenTable verfügt über leistungsstarke Integrationen mit den Systemen, die Sie in Ihrem Restaurant nutzen.

  • Dank der Kassensystem-Integration erkennen Sie den Zusammenhang zwischen den Reservierungen und dem Umsatz – ganz ohne Zusatzkosten. Mehr erfahren →
  • Markengerechte Reservierungen und Inhalte auf Ihren Websites, in sozialen Medien, in Apps und mehr.
  • Zentralisierte Reservierungen mit unserer Buchungs-API, die in Echtzeit mit der Verfügbarkeit aller Ihrer Standorte verbunden ist.
  • Möglichkeit des Lead-Tracking von einem einzigen Ort aus.
  • Integrieren Sie Ihre OpenTable-Gastdaten mithilfe unserer APIs automatisch in Ihre Berichts-, Marketing- und Kundenbindungssysteme.

Erhalten Sie all das und noch mehr mit der Reservierungssoftware

  • Verwaltung von Reservierungen- und Wartelisten
  • Effizientes Tischmanagement
  • Anpassbares Gästemanagement
  • Kassensystem-Integration
  • Funktioniert auch ohne WLAN
  • Inhaber-App
  • Kostenlose Schulung und Support rund um die Uhr
  • Unbegrenzte Anzahl von Geräten ohne Zusatzkosten

Erfahren Sie mehr über unsere Plattform→

Erfahren Sie mehr über unsere Sonderpreise für große Gruppen

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