Lernen Sie die leistungsstärkste Restaurantplattform und das größte Netzwerk am Markt kennen

Die All-in-one-Lösung mit branchenführenden Tools für jede Art von Restaurant. Das sehen 55.000 Restaurants weltweit so.

Lernen Sie die leistungsstärkste Restaurantplattform und das größte Netzwerk am Markt kennen

Die All-in-one-Lösung mit branchenführenden Tools für jede Art von Restaurant. Das sehen 55.000 Restaurants weltweit so.

Mehr Gäste begrüßen

Erreichen Sie das größte Gästenetzwerk mit 31 Millionen Gästen, die jeden Monat über das OpenTable-Netzwerk reservieren.

Gäste anziehen

Erweitern Sie Ihre Reichweite und gewinnen Sie Gäste, wenn diese nach einem Restaurant suchen und ihren nächsten Tisch reservieren möchten.

Experiences

Bieten Sie mehrere Experiences gleichzeitig an – von der Happy Hour über wöchentliche Specials bis hin zu ausgiebigen Degustationsmenüs.

Reibungslose Abläufe im Service

Holen Sie das Meiste aus jeder Schicht heraus und profitieren Sie von vollen Gasträumen.

Reibungslose Abläufe im Service

Holen Sie das Meiste aus jeder Schicht heraus und profitieren Sie von vollen Gasträumen.

Reservierungsbuch

Optimieren Sie Reservierungen sowie die Ankunftssteuerung und seien Sie auf alle Eventualitäten gefasst – mithilfe des intuitiven Reservierungsbuchs.

Tischstatus

Belegen Sie Tische schneller nach, indem Sie auf Statistiken und den sich automatisch anpassenden Tischstatus zugreifen, wenn Sie OpenTable mit Ihrem Kassensystem integrieren.

Warteliste

Durch die Warteliste müssen Sie Gäste nicht mehr wegschicken und niemanden unnötig warten lassen.

Überraschen und begeistern Sie Ihre Gäste

Sie können erstmalige Besucher in Stammgäste und Stammgäste in VIPs verwandeln – durch Lösungen, die Loyalität erkennen und belohnen.

E-Mail-Kampagnen

Versenden Sie maßgeschneiderte E-Mails und erstellen Sie Kampagnen, um den Kontakt mit Stammgästen aufrecht zu erhalten.

Gastnotizen

Sie können das Restauranterlebnis für VIPs, Influencer und Gäste mit hohen Durchschnittsausgaben mithilfe von Etiketten und Gastnotizen personalisieren.

Scorekarten

Messen Sie die Teamperformance mithilfe von Bewertungsberichten und unmittelbarem Gästefeedback.

“Im Restaurant sansaro setzen wir auf Online-Reservierungen, um unser Serviceteam von telefonischen Anfragen zu entlasten und Gästen rund um die Uhr eine Reservierung zu ermöglichen. Das hilft uns, die Auslastung des Restaurants zu optimieren.”

Alexander Reinelt (Geschäftsführer)
sansaro

 

 

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