Mehr als 6.000 Hotels in über 90 Ländern vertrauen OpenTable.
Mehr als 6.000 Hotels in über 90 Ländern vertrauen OpenTable.
OpenTable serves over 6,000 hotels across 90 countries.
Fokussieren Sie Ihre Abläufe in der Gruppenansicht und lassen Sie sich die Performance Ihrer Gruppe übersichtlich darstellen.
Präsentieren Sie Ihre Marke mit einer kompakten Übersicht in einem einzigen Reservierungskalender. Damit ermöglichen Sie Ihren Gästen, alle Ihre Restaurants auf einmal zu entdecken und direkt zu reservieren.
Erstellen Sie exklusive Verfügbarkeiten für Ihre Hotelgäste (oder VIPs) mit Zugangsregeln und nehmen Sie Reservierungen jederzeit über eigens für sie erstellte Reservierungslinks entgegen.
OpenTable bietet Integrationen mit Softwarelösungen für die Hotellerie, mit denen Sie einen detaillierten Überblick über Ihre Abläufe gewinnen und bessere Geschäftsentscheidungen treffen.
Nutzen Sie die Kassensystem-Integration und ermöglichen Sie Ihrem Team einen besseren Service dank Umsatzverfolgung und Zugriff auf Daten in Echtzeit.
Vergleichen Sie Ihr Restaurant mit anderen Restaurants in verschiedenen Kategorien wie ‚platzierte Gäste‘ und ‚Ausgaben‘, um Ihr Angebot zu optimieren – und exportieren Sie Berichte mit nur einem Klick.
Gewinnen Sie Einblicke und erkennen Sie Trends innerhalb Ihrer Gruppe, um zuverlässige Prognosen zu erstellen und rechtzeitige Anpassungen von Personal, Verfügbarkeiten, Marketing etc. vorzunehmen.
Nutzen Sie die Kassensystem-Integration und ermöglichen Sie Ihrem Team einen besseren Service dank Umsatzverfolgung und Zugriff auf Daten in Echtzeit.
Vergleichen Sie Ihr Restaurant mit anderen Restaurants in verschiedenen Kategorien wie ‚platzierte Gäste‘ und ‚Ausgaben‘, um Ihr Angebot zu optimieren – und exportieren Sie Berichte mit nur einem Klick.
Gewinnen Sie Einblicke und erkennen Sie Trends innerhalb Ihrer Gruppe, um zuverlässige Prognosen zu erstellen und rechtzeitige Anpassungen von Personal, Verfügbarkeiten, Marketing etc. vorzunehmen.
Nahtlose API-Integrationen und Partnerschaften mit Micros, Oracle, Lina, Cendyn, Mailchimp, Stripe und mehr unterstützen Sie bei der individuellen Gestaltung Ihres Gastbetriebs.
Überraschen und begeistern Sie Hotelgäste und Locals mit personalisiertem Service auf Grundlage von fundierten Gästedaten und -vorlieben.
Bieten Sie Reservierungsmöglichkeiten überall dort, wo Ihre Gäste online sind, und ermöglichen Sie Ihrem Hotel-Concierge, nach Verfügbarkeiten zu suchen, Reservierungen entgegenzunehmen und bestehende Reservierungen zu verwalten.
Erfassen Sie Vorlieben automatisch, vom Besuchsverlauf bis zu Notizen, um Stammgäste, umsatzstarke Gäste und aktuelle Hotelgäste leichter zu identifizieren und mit personalisiertem Service zu begeistern.
Bündeln Sie Bewertungen aus wichtigen Quellen wie Google, Facebook und OpenTable in einem Dashboard, um Ihr Portfolio einzusehen, Veränderungen zu registrieren und Leistungsberichte zu erstellen.
Bieten Sie Reservierungsmöglichkeiten überall dort, wo Ihre Gäste online sind, und ermöglichen Sie Ihrem Hotel-Concierge, nach Verfügbarkeiten zu suchen, Reservierungen entgegenzunehmen und bestehende Reservierungen zu verwalten.
Erfassen Sie Vorlieben automatisch, vom Besuchsverlauf bis zu Notizen, um Stammgäste, umsatzstarke Gäste und aktuelle Hotelgäste leichter zu identifizieren und mit personalisiertem Service zu begeistern.
Bündeln Sie Bewertungen aus wichtigen Quellen wie Google, Facebook und OpenTable in einem Dashboard, um Ihr Portfolio einzusehen, Veränderungen zu registrieren und Leistungsberichte zu erstellen.
Sorgen Sie für reibungslosere Schichten und füllen Sie Ihr Restaurant dank anpassbaren Tools, auf die Sie von überall zugreifen können.
Passen Sie Ihre Raumpläne individuell an und platzieren Sie mit der smarten Tischzuweisung immer automatisch die richtige Gruppe am richtigen Tisch.
Bestätigen Sie Reservierungen schneller mit anpassbaren Erinnerungsnachrichten, nutzen Sie die automatische Tischstatus-Vergabe via angeschlossenem Kassensystem und vieles mehr.
Verwalten Sie Änderungen ganz einfach von überall im Hotel – und von unterwegs.
Passen Sie Ihre Raumpläne individuell an und platzieren Sie mit der smarten Tischzuweisung immer automatisch die richtige Gruppe am richtigen Tisch.
Bestätigen Sie Reservierungen schneller mit anpassbaren Erinnerungsnachrichten, nutzen Sie die automatische Tischstatus-Vergabe via angeschlossenem Kassensystem und vieles mehr.
Verwalten Sie Änderungen ganz einfach von überall im Hotel – und von unterwegs.
OpenTable-Gäste sind zuverlässiger¹ mit einer geringeren No-Show-Quote als bei telefonischen Reservierungen und geben 23% mehr aus als Walk-ins². Zudem platzieren OpenTable-Partnerrestaurants über 1,7 Milliarden dieser Gäste pro Jahr³.
1- Basierend auf via OpenTable platzierten Online-Reservierungen weltweit in 2022 | 2- Basierend auf OpenTable-Reservierungsdaten (Netzwerk) von Restaurants mit aktiver Kassensystem-Integration seit 2023 | 3- Basierend auf über OpenTable platzierten Online-Reservierungen weltweit in 2023
Bewerben Sie mit unseren Marketingtools für Hotelrestaurants gezielt Ihr Speise- und Getränkeangebot, gewinnen Sie mehr Reservierungen für Tische und Privatveranstaltungen – und zahlen Sie nur für tatsächlich platzierte Gäste.
Gewinnen Sie mehr Stammgäste mit gezielten E-Mail-Marketing-Kampagnen mit nur zwei Klicks und ermitteln Sie Ihren Return on Investment mithilfe verlässlicher Performance-Metriken.
Steigern Sie bei Bedarf Ihre Reservierungen mit gezielten Marketing-Kampagnen für Locals, Gäste von außerhalb und sogar erstmalige Gäste.
Begrüßen Sie neue Gäste und erhöhen Sie die Einnahmen mit einzigartigen Experiences wie Happy Hours an der Bar, Frühstücksbuffets für Locals, Dinner Specials und mehr.
Gewinnen Sie mehr Stammgäste mit gezielten E-Mail-Marketing-Kampagnen mit nur zwei Klicks und ermitteln Sie Ihren Return on Investment mithilfe verlässlicher Performance-Metriken.
Steigern Sie bei Bedarf Ihre Reservierungen mit gezielten Marketing-Kampagnen für Locals, Gäste von außerhalb und sogar erstmalige Gäste.
Begrüßen Sie neue Gäste und erhöhen Sie die Einnahmen mit einzigartigen Experiences wie Happy Hours an der Bar, Frühstücksbuffets für Locals, Dinner Specials und mehr.
Ein Mitglied unseres Teams wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Anforderungen zu besprechen und Ihnen auf Wunsch eine Produktdemo zu geben.
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