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Werden Sie ein OpenTable-Profi, indem Sie von unserer Anfänger- über die Fortgeschrittenen- bis hin zur Fortgeschrittenen-Zertifizierung aufsteigen und die betriebliche Effizienz Ihres Restaurants steigern.

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Training für Anfänger

Die Person am Empfang ist in der Regel die erste Person, auf die ein Gast trifft, wenn er ein Restaurant besucht. Und die letzte, wenn er ein Restaurant verlässt.  OpenTable stellt Ihnen Hilfsmittel bereit, die Sie für die Feinheiten Ihrer Interaktion nutzen können. Auf diese Weise können Sie für ein einladendes und gleichbleibendes Gasterlebnis sorgen.

Das Training für Anfänger umfasst folgende Themen:

  • Walk-In-Gäste im Restaurant oder auf der Warteliste platzieren
  • Reservierungen am Telefon annehmen
  • Gäste mit Onlinereservierungen platzieren
  • Gäste benachrichtigen, wenn ein Tisch verfügbar ist
  • Tische Servicekraft-Bereichen zuweisen
  • Fantastischen Kundenservice bieten

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Training für Fortgeschrittene

Der*die Restaurantleiter*in bzw. -manager*in kümmert sich um die alltäglichen Angelegenheiten des Restaurants. Vielleicht gehören Sie zu den Führungskräften, deren Fokus darauf liegt, spontane Entscheidungen zum Wohl der Gäste und des Teams zu treffen. Unabhängig von Ihrer Jobbezeichnung können Sie schnell und effizient auf die Bedürfnisse des Restaurants reagieren. Mit dem Training für Fortgeschrittene entwickeln Sie einen klaren Blick für die Geschwindigkeit und die Abläufe Ihres Restaurants.

Das Training für Fortgeschrittene umfasst folgende Themen:

  • Koordination zwischen „Empfang“ und „Küche“
  • Räume und Rhythmus des Restaurants steuern
  • Auf kurzfristige Änderungen in Echtzeit reagieren
  • Schichten organisieren und verwalten
  • Team und Gäste über Änderungen informieren 
  • Den Namen des Restaurants bzw. die Marke stärken

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Training für Profis

Als Inhaber*in tragen Sie die gesamte Verantwortung für Ihr Restaurant. Sie müssen nicht nur den Restaurantbetrieb gewährleisten, Sie kümmern sich ebenso um die Strategie, die Rentabilität und den Ruf Ihres Unternehmens. Sie benötigen Marketingmaßnahmen, die Ihnen dabei helfen, sich schnell an die wechselnden Anforderungen der Gastronomie und der Gäste anzupassen. 

Das Training für Profis umfasst folgende Themen:

  • Administrative Kontrolle
  • Analyse der Daten aus dem Kassensystem
  • Höhere Rentabilität durch Marketing-Kampagnen
  • Besondere Veranstaltungen und saisonale Werbemaßnahmen
  • Kundentreue entwickeln
  • Einprägsame und dauerhafte Kundenbindung erzeugen

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