ZUGANGSREGELN
Stärken Sie die Bindung zu Ihren wertvollsten Gästen, indem Sie ihnen exklusiven Zugang zu besonders beliebten Tischen gewähren – sei es an Wochenenden, Feiertagen oder zu besonderen Veranstaltungen.
ECHTZEIT-BENACHRICHTIGUNGEN ÜBER GÄSTEAUSGABEN
Lassen Sie sich darüber benachrichtigen, wenn ein Tisch eine bestimmte Umsatzschwelle überschritten hat, so dass Sie diese Gäste direkt belohnen und ganz besonders treue Kundschaft gewinnen können.*
*Erfordert eine Kassensystem-Integration (ohne Zusatzkosten)
AUTOMATISIERTE GASTETIKETTEN
Erstellen Sie Regeln für die automatisierte Etikettenvergabe, um Gäste, die häufig kommen oder hohe Durchschnittsrechnungen haben, hervorheben zu lassen und eine ganz besondere Gastfreundschaft zu bieten.
ZUGANGSREGELN
Stärken Sie die Bindung zu Ihren wertvollsten Gästen, indem Sie ihnen exklusiven Zugang zu besonders beliebten Tischen gewähren – sei es an Wochenenden, Feiertagen oder zu besonderen Veranstaltungen.
ECHTZEIT-BENACHRICHTIGUNGEN ÜBER GÄSTEAUSGABEN
Lassen Sie sich darüber benachrichtigen, wenn ein Tisch eine bestimmte Umsatzschwelle überschritten hat, so dass Sie diese Gäste direkt belohnen und ganz besonders treue Kundschaft gewinnen können.*
*Erfordert eine Kassensystem-Integration (ohne Zusatzkosten)
AUTOMATISIERTE GASTETIKETTEN
Erstellen Sie Regeln für die automatisierte Etikettenvergabe, um Gäste, die häufig kommen oder hohe Durchschnittsrechnungen haben, hervorheben zu lassen und eine ganz besondere Gastfreundschaft zu bieten.
RAUMPLAN AUF DEM IPHONE
Behalten Sie immer den Überblick über Ihren Gastraum, Ihr Team und die Gäste – auch von unterwegs. Sehen Sie sich den Raumplan an, platzieren Sie VIPs und profitieren Sie mit Ihrem iPhone von weiteren nützlichen Funktionen, ganz gleich, wo Sie sich befinden.
AUFENTHALTSDAUER NACH ZEITRAUM
Durch Anpassungen an der Aufenthaltsdauer einzelner Schichten können Sie die Belegung Ihrer Sitzplätze maximieren, Leerlaufzeiten reduzieren und von noch mehr Umsatz profitieren.
RESERVIERUNGSANZAHLUNGEN
So nehmen Gäste ihre Reservierung wahr: Reduzieren Sie die Anzahl an No-Shows durch eine Richtlinie für Reservierungsanzahlungen.
RAUMPLAN AUF DEM IPHONE
Behalten Sie immer den Überblick über Ihren Gastraum, Ihr Team und die Gäste – auch von unterwegs. Sehen Sie sich den Raumplan an, platzieren Sie VIPs und profitieren Sie mit Ihrem iPhone von weiteren nützlichen Funktionen, ganz gleich, wo Sie sich befinden.
AUFENTHALTSDAUER NACH ZEITRAUM
Durch Anpassungen an der Aufenthaltsdauer einzelner Schichten können Sie die Belegung Ihrer Sitzplätze maximieren, Leerlaufzeiten reduzieren und von noch mehr Umsatz profitieren.
RESERVIERUNGSANZAHLUNGEN
So nehmen Gäste ihre Reservierung wahr: Reduzieren Sie die Anzahl an No-Shows durch eine Richtlinie für Reservierungsanzahlungen.
Ihr Reservierungskalender kann ab sofort freie Verfügbarkeiten Ihrer Schwesterrestaurants in der Nähe anzeigen.
Restaurantgruppen profitieren von präziseren Informationen auf Knopfdruck: Doppelte Profile können nun zusammengeführt werden.
Machen Sie Ihre Gästedatenbank noch nützlicher, indem Sie überflüssige und veraltete Gastprofile entfernen.
Mit den neuen Verfügbarkeitsarten können Sie bestimmen, wie Tische verwendet werden, wer Zugang erhält und wann.
Die Notizen aus dem Beziehungsmanagement sind jetzt sowohl im Empfangsgästebuch als auch im Reservierungsprozess in der Webansicht verfügbar, damit Sie Gästeinformationen noch einheitlicher im Blick behalten.
Ihr Reservierungskalender kann ab sofort freie Verfügbarkeiten Ihrer Schwesterrestaurants in der Nähe anzeigen.
Restaurantgruppen profitieren von präziseren Informationen auf Knopfdruck: Doppelte Profile können nun zusammengeführt werden.
Machen Sie Ihre Gästedatenbank noch nützlicher, indem Sie überflüssige und veraltete Gastprofile entfernen.
Mit den neuen Verfügbarkeitsarten können Sie bestimmen, wie Tische verwendet werden, wer Zugang erhält und wann.
Die Notizen aus dem Beziehungsmanagement sind jetzt sowohl im Empfangsgästebuch als auch im Reservierungsprozess in der Webansicht verfügbar, damit Sie Gästeinformationen noch einheitlicher im Blick behalten.
Melden Sie sich bei OpenTable an und nutzen Sie die neuen Funktionen.
Füllen Sie das nachfolgende Formular aus, um mehr über OpenTable für Restaurants zu erfahren und Informationen zu unseren Angeboten und Werbeaktionen sowie den monatlichen Newsletter per E-Mail zu erhalten.
Durch das Klicken auf “Abschicken” stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu. Sie können sich jederzeit von OpenTable-Emails abmelden.
Sie können sich nicht entscheiden welche Lösung für Sie am besten ist? Wir helfen gerne.
Treten Sie mit Ihren Gästen in Kontakt. Tauschen Sie sich mit Ihnen über den Restaurantbesuch aus – und zwar von einem zentralen Ort, den das gesamte Team einsehen kann.
Sammeln, verwalten und analysieren Sie Bewertungen Ihres Restaurants von den beliebtesten Bewertungsportalen an einem Ort und geben Sie Ihren Gästen mit Umfragen nach dem Restaurantbesuch das Gefühl, gehört zu werden.
Individuell auf Ihr Restaurant zugeschnittene Einstellungen helfen Ihnen dabei, Reservierungen zu steigern und Ihren Service zu optimieren.
Profitieren Sie von Last-minute-Reservierungen und vermeiden Sie doppelte Buchungen oder Überlastung durch eine stets aktuelle und jederzeit verfügbare Übersicht Ihrer Kapazitäten.
Erhalten Sie einen objektiven Überblick über die Leistung jeder Servicekraft in Bezug auf Gästefeedback, Platzierungen und durchschnittliche Rechnungshöhe.
Profitieren Sie von automatisch erstellten, aussagekräftigen Gastprofilen, um Vorlieben besser zu verstehen und Bedürfnisse zu erfüllen.
Identifizieren Sie Gästetypen anhand ihres Verhaltens und ihrer Vorlieben – von der durchschnittlichen Rechnungshöhe bis hin zu den meistbestellten Speisen.
Versenden Sie basiert auf dem Verhalten Ihrer Gäste automatisierte E-Mail-Kampagnen und messen Sie Ihren ROI mit Hilfe von Kampagnen-Performance-Metriken.
Verbinden Sie Ihr Kassensystem mit OpenTable, damit Sie Ihre Umsätze im Blick behalten und gewinnbringende Einblicke in das Bestellverhalten Ihrer Gäste bekommen. Aktivieren Sie die automatische Vergabe des Tischstatus, um die Zeiten zu verkürzen, in denen ein Tisch unbelegt ist, und so mehr Gäste zu platzieren.
Verwalten und verkaufen Sie eine ganze Reihe von besonderen gastronomischen Erlebnissen an einem zentralen Ort. Das könnten Events zu Feiertagen sein, spezielle Menüs oder auch Kochkurse.
Erstellen Sie benutzerdefinierte Umfragen, die nach dem Restaurantbesuch versendet werden, um ein unmittelbares Feedback zu erhalten und Ihren Service noch mehr auf Ihre Gäste zuzuschneiden.
Mehr Sichtbarkeit für Ihr Restaurant durch digitale Werbeaktionen in unserem Gästenetzwerk mit Millionen von Mitgliedern.
Individuelle Gästeprofile mit Informationen zu Gastpräferenzen und Notizen. Ebenfalls auf den iPad- und iPhone-Apps verfügbar.
Individuelle, anpassbare Tools, mit denen Sie die Darstellung Ihres Restaurant-Profils auf OpenTable verwalten können. Damit Gäste wichtige Informationen (Standort, Speisekarte, Fotos) direkt finden und reservieren können.
Bieten Sie im Restaurant oder online eine Warteliste an und verwalten Sie Ihren Empfang mit Vorhersagen der Wartezeit und Textmitteilungen bei freien Tischen.
Weisen Sie nie wieder Gäste ab! Fügen Sie sie einfach zu Ihrer Reservierungswarteliste hinzu und füllen Sie Plätze, die durch Stornierungen frei geworden sind, mit Gästen, die nur darauf warten, bei Ihnen Platz nehmen zu dürfen.
Maximieren Sie Ihre Belegung und optimieren Sie Ihren Service mit der Tischzuweisung und dem Verwalten von Restaurantbereichen.
Lassen Sie Gäste rund um die Uhr reservieren – auf Ihrer Website, bei OpenTable und bei unseren 300+ Partnern.
Ein Netzwerk-Gast ist ein Gast, dessen Reservierung über die OpenTable-Website oder App getätigt wurde. Jeder platzierte Gast in einer Gruppe wird einzeln gezählt, sodass eine Gruppe von vier Personen vier Netzwerk-Gäste darstellt. Mit OpenTable erhalten Sie Zugang zu einem Netzwerk von Millionen von Gästen und zahlen nur für platzierte Gäste, nie für No-Show-Gäste oder Stornierungen.