Gastronomie in Zeiten von COVID-19 – Der Neustart wird kommen!

Im dritten Teil unserer Online Industry Series Reihe mit Michael Kuriat, Vorstand des Leaders Club und in Partnerschaft mit VISA, versorgen wir Sie wieder mit der aktuellen Thematik rund um das Gastgewerbe in Zeiten der Corona-Krise.

Im online Seminar „Gastronomie in Zeiten von COVID-19 – Der Neustart wird kommen!” blickten wir auf die Veränderungen in unserer Branche und sprachen über Kommunikation, Gästebindung, sowie über erfolgreiche Strategien, welche zum Re-Opening einen erheblichen Wettbewerbsvorteil schaffen können.

Erich Nagl, Leiter ETL ADHOGA gab uns ein Update zu den aktuellen Gastronomie-Hilfestellungen und erklärte, welche Chancen nun auf keinen Fall verpasst werden dürfen.

 

 

Ähnliches  
Gastronomie in Zeiten von COVID-19 – was jetzt beachtet werden muss!

Gastronomie in Zeiten von COVID-19 – was jetzt beachtet werden muss!

In jeder Krise stecken Chancen. In unserer Online Industry Series Reihe mit Michael Kuriat, Präsident des Leaders Club und in...
Herzlichen Dank

Herzlichen Dank

Sehr geehrte Gastronom*innen, Dieses Jahr war voller Herausforderungen für Restaurants – von einem Tag auf den anderen schließen und neue...